Lohnt es sich Boruto zu schauen und gehört Boruto noch zu den alten Naruto serien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Boruto: Naruto Next Generations" ist eine Fortsetzung der "Naruto"-Serie und konzentriert sich auf Narutos Sohn, Boruto. Es ist natürlich normal, dass es einige stilistische und inhaltliche Unterschiede zwischen den beiden Serien gibt. "Boruto" wurde geschaffen, um sich an ein moderneres Publikum anzupassen und hat daher einige zeitgemäße Elemente.
Ob sich Boruto lohnt hängt von deinen Vorlieben ab ich finde Boruto in Ordnung aber es ist nicht besser als Naruto von der Story her.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥

Boruto ist ja der Sohn von Naruto. Also ist das sozusagen eine weitere Geschichte im Naruto Universum. Es gab halt nur nen timeskip zu Naruto erwachsen ist und es dreht sich halt um Boruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Boruto hat rein garnichts mit Alten Naruto folgen zu tun da er erst viel später geboren wurde

Borut hat mMn keinen Wert angeschaut zu werden.

Es lohnt sich nicht Boruto zu gucken, kannst du aber machen wenn du willst. Die Manga canon folgen sind ambesten. Ich les den Manga und kann den nur empfehlen. Den Anime weniger. Ja ist eine Next Generation Serie da ist es logisch das machnal moderner ist

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste