Lohnt es sich auf kickstarter was zu starten?

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht beantworten, weil es zu 90 % gefühlt vom jeweiligen Produkt abhängt, und inwiefern man den Sinn und Zweck dieses Produktes bei Kickstarter transportieren kann, um eventuelle Investoren davon zu begeistern.

Ich persönlich erwische mich auch immer wieder dabei, dass ich bei Kickstarter mögliche Produkte sehe, selbst total begeistert bin und mich dann Frage, wieso so gut wie niemand etwas investiert.

Da macht es eben die Masse, und da sollte man sich eben neben einem guten Produkt auch vorab ein deutliches und intensives Marketing für Kickstarter überlegen, um eben innerhalb weniger Minuten für Begeisterung bei potentiellen Investoren sorgen zu können.