Lohnt es sich 1,5 Stunden beim Freund zu sein?

7 Antworten

Also ich wurde deswegen verlassen weil ich durch meine hündin um 18:00 h zuhause sein müsste weil sie nach 4 h immer wieder raus muss. Ich habe auch heute wenn ich um 15:00 h erst raus kann und noch eine Stunde fahrt habe, immer nur eine Stunde dann noch übrig. Deshalb gehe ich kein wochende raus und akzeptiere dass es halt so richtig ist. Also nein es lohnt sich nicht. Da kein Mensch außer ich das so findet. Auch wenn ich finde dass eine Stunde besser als gar keine Zeit sich zu sehen ist aber das interessiert keinen, deshalb sage ich dir ehrlich. Mache dir nicht die Mühe dich auf den Weg zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als ich noch jung gewesen bin, war mir jede Minute mit meiner Freundin wertvoll, so dass ich auch nur für ne halbe Stunde mit Ihr gerne die 20 Minuten einfache Fahrt gefahren bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar lohnt es sich aber es kommt drauf an wie weit er entfernt wohnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe nur meine Ehrliche Meinung weiter!

Niemand kann wissen, was sich für dich lohnt. Für mich würde es sich nicht lohnen, bei deinem Freund zu sein.

Fragee641
Fragesteller

Und wenns 2 Stunden wären

wiki01  27.02.2022, 09:13
@Fragee641

Dann weiß ich immer noch nicht, was sich für dich lohnt.

Wenn er Dir wichtig ist, auf jeden Fall.