Lohnt es dich?

1 Antwort

also wenn du von drauf hast go for it, da entwickelt sich dann halt nur ein Konkurrenzkampf und du müsstest etwas liefern, das andere nicht haben, damit Kunden zu dir kommen wie beispeilsweise

-nettere kommunikation

-angemessene preise

-schöner laden

-schöne produkte

schließlich wirst du diese Arbeit jahrelang machen

Eellaa112233
Fragesteller

Ja das ist das Problem, der Konkurrenzkampf.. es gibt wirklich schon Millionen hier an jeeeeder Ecke.. und es kommen immer mehr und mehr

zunqk  23.04.2024, 14:08
@Eellaa112233

Dann würde ich es lieber lassen und vielleicht schauen was dich sonst so interessiert, wäre ja auch blöd wenn man in eine Gasse geht da Lidl ist und in einer anderen Gasse nochmal lidl

zunqk  23.04.2024, 14:08
@Eellaa112233

Oder wenn du es so sehr magst in eine Stadt ziehen, in der die Nachfrage hoch ist und kaum Läden vorhanden sind also in dem Bereich