Logos erstellen als Freelancer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja. Das kannst du mit photoshop vergessen. Da musst du illustrator verwenden. Saubere logos sind immer vektoren. Nicht pixelbilder.

Da zb. Designenlassen.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 15 Jahren Grafiker

Mit Photoshop wirst du nicht weit kommen. Du bräuchtest illustrator oder wenigstens affinity designer.

Neben fiverr, gibt es nicht viele Seiten. Auf discord gibt es einige sever mit über 10000 Mitgliedern die dort ihre dienste anbieten an..