Naja. Das kannst du mit photoshop vergessen. Da musst du illustrator verwenden. Saubere logos sind immer vektoren. Nicht pixelbilder.

Da zb. Designenlassen.de

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Nur so als info an Alle. Photoshop ist kein RenderProgramm. Daher braucht es auch keine speziell gute Grafikkarte. Das einzige was PS braucht sind viel RAM und eine ordentliche CPU. Eine Onboardkarte reicht total aus.

Und wenn man nun doch zwingend die 3d Funktion nutzt um dinge zu Rendern, dann eher eine Nvidia Karte welche auch CUDA unterstützt.

Also. Es braucht RAM. Am besten gleich 32 oder 64GB

Hier noch ganz Detailiert von Adobe:

https://helpx.adobe.com/ch_de/photoshop/kb/photoshop-cc-gpu-card-faq.html#WienutztPhotoshopdenGrafikprozessor

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Grosse banner ect. Werden in der regel als 1:10 oder 1:25 etc. Erstellt. Auxh wenns keine vektoren sind. Bilder aus guten Dslr'S haben einen px breitenwert von 6000. Beim skalieren ergibt sich auch automatisch die dpi.

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Also.... kommt mir bekannt vor.
Zuerst.... beim verkleinern von grafiken welche keine vektoren sind gibt es qoalitätsverluste.. nur so als info. Da Photoshop einige mehrere Pixel entfernen muss.
Zum anderen.... schau mal genau die exporteinstellungen an. Oder nochbesser... speichere es als EPS. Problem gelöst.

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Hast du den adobe encoder? Dan lass es da rüber exportieren. Da kannst du alles einstellen.

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Jop . Auf diese grösse skalieren wird dir ein schlechtes ergebnis bringen.
Bei grafiken die nicht komplex sind, kannst du diese mit illustrator automatisch nachzeichnen lassen.
Doch dies ergibt nur halbwegs gute resultate.
Am bessten mit illustrator oder änliches nochmals zeichnen.
Andere variannten gibts da leider nicht.

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