Logo von der Zeichnung zum Digitalen Bild?

6 Antworten

das ganze muss eingescannt und Vektorisiert werden damit es für den Textildruck die richtige Größe hat... sind Paar stunden Arbeit und sollte bei jeder Halbwegs vernümftigen Werbefirme Realisierbar sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Die meisten Werbeagenturen können sowas, viele Druckereien haben auch eine Grafikabteilung, die sowas kann.

Eigentlich sollte das hier keine Job-Börse für Hobbygrafiker sein :D

Wenn du für das digitalisieren deiner Vorlage Geld bezahlst lass dir bitte vorher einen Entwurf zeigen, dann bezahlen und Datei erhalten. Nichts gegen euch Leute aber ich hab schon oft erlebt das jemand für was bezahlt und dann entweder gar nichts oder unbrauchbare Pixel-Gekritzel bekommt

Es wäre ratsam mal in einem Grafikforum nachzufragen, da weißt du wenigstens an wenn du dich wenden kannst wenn was schief läuft.

Und für die netten Herren die das Angebot gemacht haben zu helfen, könnt ihr gerne mal rein schauen , Verstärkung wird immer gesucht auf my-grafix auf tgraphics und auch auf Sponsoboard

und alle diese Foren bieten auch einfache Grafiken kostenlos an

Natürlich ("googeln") -- aber vielleicht sogar der nächste Copyshop

Könnte das probieren, aber ich würde es auf dem PC einfach "nachmalen", gegen Geld.

DietmarBakel  08.07.2018, 17:16

WIe viel €

verreisterNutzer  08.07.2018, 17:20
@DietmarBakel

Also ich würde dir dann ein Muster zu schicken und dann kannst du sagen, ob das so gut ist. Dann kannst du das Geld auf mein Spendenkonto einzahlen und ich schicke dir das Bild.

DietmarBakel  08.07.2018, 17:24
@verreisterNutzer

Der FS vielleicht. Ich wollte nur einmal Deinen Tarif abfragen. :-) Zu preiswert, das ist ja dumping.

verreisterNutzer  08.07.2018, 17:49
@DietmarBakel

Naja, du hast ja nach dem "Logo" gefragt. Ich sollte nun einfach wissen, wie viel ihr bezahlen würdet und dann könnte ich, sobald ich den Auftrag erhalte, mit dem "Logo" beginnen.

DietmarBakel  08.07.2018, 18:01
@verreisterNutzer

Nochmal für Dich: Der Fragesteller (FS) ist ProjektX2016 siehe ganz oben. Der hat das Logo und der möchte es digitalisiert haben. Nicht ich.