Logitech G502 Lightspeed?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was kann ich damit anfangen?

Kannst ne Taste, Shortkey oder nen Makro drauflegen. Dafür ist die Software da.

aber wie werden die Makros aktiviert

Indem du sie einer Taste zuweist:

Bild zum Beitrag

Einfach bei Zuweisung zu den Makros wechseln und das Makro auf die entsprechende Taste rechts draufziehn:

Bild zum Beitrag

 - (Maus, Logitech, Tasten)  - (Maus, Logitech, Tasten)
Fexiisntzexy
Fragesteller

Okay, danke, aber ich verstehe es nicht. Bei den Makros kann ich ja eine Tastenreihenfolge festlegen. Aber ich sehe nirgends wie ich einstellen kann, welche Taste gedrückt werden muss

Fexiisntzexy
Fragesteller
@Cyreplex

Vielen Dank. Hat gebraucht bis ich es gefunden habe aber hat geklappt

Fexiisntzexy
Fragesteller
@Cyreplex

Weißt du zufällig wie ich verhindern kann, dass Opera meine Beleuchtung der Maus kontrolliert?