Logitech g pro Switches wechseln?

1 Antwort

Hey! Kurz vorab: ich bin nicht 100% Sicher, weil ich bei logitech nicht ganz im game drin bin... aber trotzdem- Egal ob es bei logitech um switches, keycaps oder gar tasaturen geht- Logitech ist sehr eigen - das ist, was ich von den logitech keyboards mitgenommen habe. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht ganz einfach wird die switches anzulöten. Und wenn du dann auch noch dazu kein Experte auf dem Gebiet bist, wird das eine schwere Aufgabe.

Da schlage ich dir eher vor: lass das sein. Ich habe meine Erfahrungen mit dem Lötkolben mit kaputten Tasaturen verbessert, bei denen es eh egal war, ob da was schief geht oder nicht. Deshalb rate ich dir davon wärmstens ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards