Logitech g Hub Fehlermeldung?

2 Antworten

Kaufe dir das Originale Logitech Zubehör und dann müsste alles klappen + da das Original ein 1000Hz Empfänger ist, wirst du auch weniger delay haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Gaming Mäusen usw. aus
Elliotbra
Fragesteller

Aber bei anderen war das Problem auch mit Original Kabel + ich werde sowieso ohne Kabel spielen

Ich empfehle unte auf "hier klicken" zu klicken wenn du kein passendes Kabel hast. Oder kauf dir ein passendes.

Elliotbra
Fragesteller
Wenn ich auf hier klicken drücke passiert Nix