Logitech G 27 Kalibrieren?

1 Antwort

Ich habe das G27 selbst nicht, aber das G920. Da ist es so, dass das Lenkrad bei jedem Start automatisch eine Kalibrierfahrt macht, indem es einmal komplett nach links und danach nach rechts dreht. Wenn das bei dem G27 genauso ist, dann gibt es nicht zu kalibrieren. Wenn sich die Kalibrierung während des Betriebs verändert, also am Anfang richtig ist und dann nach ein paar Minuten um 5% abgewichen ist, dann hört sich das für mich eher nach einem Defekt an.

Christophergall  11.10.2018, 06:56

Das ist falsch, wenn du den Profilen offen hast dann drückst du Windows Taste + R gleichzeitig und gibts dann joy.clb ein dann kommt ein Fenster wo du dann strg + Shift drückst und auf Eigenschaften klickst, dann kannst du es neu Kalibrieren, hat bei mir aber nichts geholfen...