Login nicht möglich, trotz richtiger Daten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den anderen Tipps noch der hier: Achte drauf, dass du beim Kopieren der Daten aus der E-Mail kein Whitespace - Zeichen dabei hast. Wenn man z.B. das Passwort zum Markieren doppelklickt oder unsacht mit der Maus markiert, dann ist oft hinten den Zeilenumbruch dran. Du kannst es ja mal z.B. in die Browser-Adressleiste einfügen und mit dem Cursor testen, ob hinten oder vorne dran eine Art Leerzeichen im Benutzername oder Passwort ist und die restaurierte Eingabe wieder kopieren.

JackBl
Fragesteller

eine kurze Frage an den Support hat die Sache aufgeklärt. Offenbar habe ich den Account selbst stillgelegt, warum auch immer.

Entweder wurdest du gebannt, gehackt oder die Seite hat Probleme.

So oder so würde ich mich an den Support der Seite wenden.

Dann handelt es sich entweder um einen Tippfehler deinerseits (Auch eventuell beim Usernamen) oder der Service, um den es geht, hat ein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet