Löwe Frau Erfahrungen?

3 Antworten

Sternzeichen sagen nichts, absolut garnichts über eine Person aus. Wann verstehen Menschen das endlich

Miekmann  18.02.2017, 23:44

Und das können Sie wie beweisen?

leGuteFrage  18.02.2017, 23:50

Miekmann und du kannst angeblich beweisen dass Sternzeichen aussagekräftig sind? Sternzeichen wurden früher von irgendwelchen Menschen ausgedacht die noch keine Ahnung haben. Ganz ehrlich, was haben Sterne (Gesteinsbrocken, Gase) mit dem Charakter des Menschen zu tun? Wir sind in 2017 warum gibt es überhaupt noch so ein scheiß an das die Menschen glauben?

Fuqboij  19.02.2017, 00:12

außerdem richtet sich das von dir genannte Sternbild Löwe nach festen Tagen im Gregorianischen Kalender und hat seine abhängig von den eigentlichen Sternzeichen somit endgültig verloren,sofern man an deren Bedeutung überhaupt glaubt....

Die meisten Löwen-Frauen, mit denen ich etwas hatte, hatten zwei Arme, zwei Beine, zwei Ohren, zwei Augen, einen Mund, zwei Brüste und eine Muschi - und unterschieden sich daher überhaupt nicht von Fischen, Wassermännern, Steinböcken, Jungfrauen, Widdern, Fische, Waagen, Krebsen usw.

Lerne den MENSCHEN kennen und nicht sein Horoskop! Man kann Menschen nicht in 12 Gruppen einteilen und dann über 12 Kämme scheren!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich habe bisher mich noch nicht wirklich mit der Afrikanischen Tierwelt beschäftigt.