Lösung Knobelwürfel?

3 Antworten

Das ist ein anfänglich etwas schwieriges "Laubsäge-Klebe-Projekt".

Wenn Du aber fertig bist, hast Du ein sehr schön vorzeigbares Objekt.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schau mal auf YouTube. Da gibt es einen, der löst die Dinger selbst wenn er voll ist.

fffaaahhh
Fragesteller

Da habe ich selbst schon gesucht

Hey,

uff. Sieht ziemlich kompliziert aus. :/ Vielleicht googelt ihr mal nach ner Anleitung? Sonst hilft glaub ich nichts außer weiterknobeln. :'D

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Rätsel und Mathe bis zur 7. Klasse. Helfe gerne! :)