Speichert Google den suchverlauf?

1 Antwort

Die Frage ist irgendwie süß. Im Falle von strafrechtlich relevanten Untersuchungen kriegt die Polizei so ziemlich ALLES. Und wenns vom Provider kommt und nicht von deinem Endgerät.

Außerdem ist Google selbst eine Datenkrake - da wird definitiv mal nix gelöscht. Und auch gelöschte Browserverläufe kann man flux bei Bedarf wieder herstellen. Seitenaufrufe über IP x oder auch über zweimal gerouteten VPN : Gar kein Problem

Naiv wer annimmt, dass man sich verstecken kann

IrenexNaomi
Fragesteller

meinst du damit das ich naiv bin?