Löschen meines Kontos, um ein neues zu erstellen.?

derJuba007  04.10.2020, 11:06

Geht es um PayPal?

MDtox
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Wenn es um PayPal geht:
Pro Person ist nur ein einziges PayPal-Konto zulässig.

Und das musst Du nicht löschen, weil das weltweit "gültig" ist, Du musst nur Deine Adresse ändern.

MDtox
Fragesteller

Nein, dann warum kann ich kein deutsches Konto hinzufügen?

Multifunction  04.10.2020, 11:17
@MDtox

Ruf morgen beim PayPal-Support an und lass Dir helfen, anders wird das nix.

Man kann sein Konto nicht richtig löschen. Die Daten bleiben gespeichert. Du kannst es danach reaktivieren, bei Neuanmeldungen wirst du gesperrt.

MDtox
Fragesteller

Ich kann in meinem Paypal-account kein Deutsches Konto binden, dann muss ich mein Account schliessen und neu deutsches eröffnen? Paypal ist vom Land sehr abhaengig.

MDtox
Fragesteller
@Oepped2020

İch weiss, wenn man zwei Konten hat, dann wird man gesperrt, aber ich bin in Deutschland jetzt und kann nicht eine Sparkasse-Girokarte mit altem Konto verbinden.

MDtox
Fragesteller
@Oepped2020 Auf einer Web Seite schreibt man "Can I reopen my PayPal account?"

"No, once you close your PayPal account, it cannot be reopened. You can open a new account, but it won't include your previous transaction history."