Löchrige Fliesenfugen ausbessern ohne viel Aufwand

3 Antworten

Du musst dieses "Fugenpulver" nach Vorschrift anrühren, über den Fliesen verteilen, so dass es auch in die Fugen kommt, und anschließend die überschüssige Masse abwischen.

Aber wenn es der Fliesenleger gemacht hat, und wenn das noch nicht so lange her ist, kannst Du ihn auffordern, das nachzubessern!

murdock2001
Fragesteller

Danke für den Tipp. Leider sind meine Fugen beige und weiß würde dazu nicht passen.

murdock2001
Fragesteller
@muckapepi

In der Tat, das sagtest du. Doch wenn ich auf deinen Link klicke, wird nur von Fugen-weiß etwas erwähnt.

wieso nimmst du den fliesenleger nicht ran? der soll das ordentlich machen!

murdock2001
Fragesteller

Das hatte mich nie gestört, weil die Löcher sehr klein waren. Man musste schon genau hinsehen. Aber nun stört es.. Weil ich mit dem Fliesenleger gut befreundet bin, wollte ich ihn wegen ein paar Löchern nicht 80 Km zu mir hin fahren lassen

anjanni  04.02.2015, 15:35
@murdock2001

Aber dann kannst Du ihn ja trotzdem fragen, wie man das macht. :-)