Lockpicking bei innen eingestecktem Schlüssel?

5 Antworten

Nein geht nicht, aber ich konnte meine Wohnungstür mit meiner ADAC karte öffnen indem ich den Riegel aufdrücken konnte...

die Karte war dann zwar futsch, aber der ADAC hat mir kostenlos eine neue gesendet :-)

Du musst dann den Schlüssel raus drücken.

Wenn der Schlüssel die Bolzen blockiert dann nicht, wie auch?

Wenn der Zylinder nicht die not und gefahren Funktion hat geht es nicht wenn der Schlüssel auf der anderen Seite steckt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Schlüssel blockiert nicht. Den musst du vorher rausbekommen