Falscher Schlüssel steckt in Zündschloss fest. Ford Fiesta von 2001. Picken wie bei Türschlössern möglich?

2 Antworten

Mit Ballistol am Schlüssel vorbei in's Schloß sprühen und den Schlüssel vorsichtig hin und her bewegen und dabei ziehen, würde mir noch einfallen. Ansonsten hilft nur Werkstatt und Schloß ausbauen lassen. Wird aber nicht ganz billig und schon gar nicht, wenn das Auto geholt werden muß.👀

Wenn es ein Scheibenzylinder ist kann das richtig böse sein.

Wir hatten den Fall schon und da half weder Tricks noch Gewalt...war am Schluss ein neues Schloss.