Lockere Zahnspange trotz Krankheit tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde diese auch in der Nacht weiterhin tragen, da es vorkommen kann, dass sich die Zähne minimal verschieben können, wenn keine Zahnspange auf den Zähnen liegt. Durch einfaches abspülen bekommst du die Bakterien nicht ganz weg. Kannst es auch mit einer Zahnbürste und Zahnpaste etwas besser reinigen. .

Ja ist kein Ding, nimm sie ruhig her, denn "deine" Bakterien werden dich nicht all zu stark belasten, davon abgesehen ist der Mund immer voll davon. Wenn du es wirklich jedesmal hygienisch haben willst, tränke deine Spange in mind. 40%haltigen Alkohol oder anderen Desinfektionsmittel, um maximale Sauberkeit bis zum nächsten Einsatz zu garantieren.

Ich nehme aber keine Rücksicht auf den möglich sehr penetranten Geschmack und bitte nimm etwas für deinen Mund verkraftbares her, ich glaube nur mit Wasser kriegst nicht alles Weg im Gegenteil.

Ich kenn das problem. du musst die lockere Spange immer gut abwaschen, sonnst riecht sie schnell eklig.

Behalte diese drin,musst halt oft säubern,nach jedem Essen.

Kannst du ruhig tragen. Überall sind Bakterien.