Locken zu glatte haaren?

2 Antworten

Ein ähnliches Problem habe ich manchmal auch.

Aber Mal ganz ehrlich anstatt deine Locken durch das glätten kaputt zu machen, kümmere dich einfach um sie. Pflege deine Locken, dann sehen sie auch gut aus.

Aber wenn du das nicht willst, kannst du Keratin zum glätten benutzen. Tut deinem Haar, aber nicht gut.

Hoffe ich konnte dir helfen😊

Heyy,

Jap, ich kenne mich da gut aus. Hab meine Haare seit längerem auch nur noch glatt.

Du darfst aufjedenfall nicht an Wasser kommen (deine Haare) sonst werden die wieder lockig.

Und es darf nicht zu viel Wind rankommen, deswegen immer eine Kapuze nehmen wenn es regnet oder so :) [Kannst aber auch Zopf tragen]

LG