Locken wegbekommen?

2 Antworten

Habe selber locken , ist logisch dass sie nach dem duschen wiederkommen weil sie immer Feuchtigkeit brauchen.Am besten ist es sie immer wieder neu zu glätten oder eine keratinglättung ,jedoch ist das alles ziemlich schädlich für die Haare die Keratin Glättung mehr als das ständige glätten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hwwwb
Fragesteller

Also gibt es keinen Weg um wellige Haare zu bekommen, ohne die Haare zu beschädigen?

Ne so geht das nicht. Es gibt beim Friseur eine Glättung die wie eine Dauerwelle ist nur eben glatt, aber erstmal schädigt es die Haare und vorallem wachsen die Haare ja lockig nach und das sieht dann einfach kake aus