Locken verschwinden nach 5-10 Minuten?

2 Antworten

Das liegt daran das du glattes Haar hast. Infos zu einem stabilsierenden Mittel wie Haarfestiger hast du nicht gegeben.

Aber selbst mit Hilfsmitteln bleiben Locken in normalerweise glatten Haar nicht stabil. Alleine schon die Luftfeuchtigkeit macht alles zunichte.

Arrangiere dich lieber mit deinem glatten Haar anstatt es durch häufigere Behandlungen mit Hitze zu schädigen.

Entweder hast du zu glattes Haar, oder es kann auch daran liegen dass Deine Haare einfach zu schwer sind...und sie sich deswegen wieder aushängen....