locken friseur wien

2 Antworten

Nenne dir mal im Anschluss eine Adresse/Namen. Ist kein gezielter Lockenfriseur, aber man ist gut beraten, die Preise annehmbar, die "Handwerkskunst" echt solide. Nicht sowie bei div. "Marken" Friseuren, wo man als Kunde eine enorme Summe in einem aufgeblähten Ambiente zahlt.

Friseur Nagelstudio Katy

Ottakringerstr. 40

Wien 1170

Ist unter 1170 geführt, ist jedoch ganz i/ Nähe 16; Bez.

Ist dann nur die die "Frage", ob diese Adresse in deinen Einzugsgebiet liegt.

Andernfalls kann ich dir noch eine mobile Friseurin empfehlen, welche ebenfalls zu humanen Preisen mit einem guten Händchen ins Haus kommt.

uhrmitzeiger
Fragesteller

vielen dank! ist die mobile Friseurin gut? ich hab damit bis jetzt nur negative erfahrungen gemacht ^^

kidsmom  27.05.2015, 20:32
@uhrmitzeiger

finde die mobile Friseurin für echt super, habe sie regelmäßig selber - vor allem echt praktisch, man muss bei schlechtem Wetter nicht 'raus;-) <somit auch im Winter optimal!

cimiuac80  29.11.2020, 10:09

#derlockenspezialist in 1040 wien

cimiuac80  29.11.2020, 10:12

Immer nachfragen welche Haarschneidetechnik der Friseur vcerwendet. wenn er es nicht erklären kann nicht schneiden lassen!!!

Du kannst deine haare für 6 monate glätten

uhrmitzeiger
Fragesteller

aber ich wuerde sie gerne lockig tragen. ich hab nur leider bis jetzt keinen friseur gefunden der sie so schneidet dass sie auch aktzeptabel aussehen (unteranderem weil viele eben nicht wissen wie man mit locken richtig umgeht)

weiblichund13  27.05.2015, 15:41

Achso olay . Versuch es mal selber uu schneiden !!! Auf youtube gibt es voll viele tutorials !!