Locken?

2 Antworten

Interpunktion und korrekte Rechtschreibung wurden das Lesen erleichtern.

Informiere dich mal zur curly Girl methode

Ich bezweifle, dass die Haare von selbst so aussehen. Das Bedarf täglicher Pflege, massenweise Haaröl und so weiter… ist es dir das wirklich wert ?
den Part mit den afrikanischen Wurzeln habe ich nicht so ganz verstanden, afrikanisch-stämmige Menschen müssen nicht viel machen, damit die Haare so aussehen, wie sie aussehen. Die wachsen nun mal so Kräuselig, wo hingegen du natürliche grobe locken hast. Eventuell könnte dir der richtige Friseur eine akkurate Dauerwelle verpassen, bei denen die Locken schön fein sind.

Roland59  26.06.2023, 07:41

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue bin ich generell der Meinung, dass du unbedingt an deinem Selbstwert arbeiten solltest. Du willst dich permanent für andere Menschen verändern, aber du musst verstehen, dass du immer du sein wirst. Menschen kommen und gehen aus deinem Leben, aber du musst mit dir leben. Hör auf deinen Körper zu hassen und zu verurteilen, das führt nur psychischen Störungen, wenn es nicht sogar schon soweit ist bei dir. Thema Essstörung, gestörtes Selbstbild, zu wenig Selbstbewusstsein. Solange du deine mentalen Probleme nicht löst oder dich von gewissen Sorgen trennst wird sich nie was ändern