LKW Reinigungsset?

1 Antwort

https://www.waschguru.de/Dr-Wack-P21S-Felgen-Reiniger-Power-Gel-750ml?gclid=CjwKCAjw1t2pBhAFEiwA_-A-NGe9EYvMP9i2fbrK8c0GWp97x94CxxAGjFayVEnmZEUz_hiG3ta02xoCS1IQAvD_BwE
Das ist ein sehr guter Felgenreiniger.

Ob er den aber wirklich braucht, ist fraglich.
Denn wenn der hinterher ist, und Bremsenschonend fährt, braucht der gar keinen speziellen Reiniger. Es kommt auch auf die Bremsanlage vom LKW an. Wo der Scheiben und wo der Trommeln hat.
Von daher würde ich ihn einfach fragen. Irgendwas kaufen macht keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nikastm
Fragesteller

Es ging jetzt nicht unbedingt um reiniger. Ich dachte vielleicht gibt es da spezielle "Helferlein". Bürsten, Lappen, etc

Rumpelric  24.10.2023, 18:56
@Nikastm

Ich verstehe schon, aber auch da hat der seine "Lieblinge"