Lizenzierte Übersetzer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach in die Google-Suche: "Vereidigter Übersetzer Sprache Stadt" ein. Die Sprache und die Stadt muss logischerweise durch zutreffendes ersetzt werden.

Ein vereidigter Übersetzer kann seine Zulassung mit einer entsprechenden Urkunde belegen.

Es gibt keine "Lizenz" für Übersetzer, somit kann ein Übersetzer auch nicht "lizenziert" sein.

Es gibt beeidigte oder gerichtlich zugelassene Übersetzer. Man kann sich beglaubigte Übersetzungen anfertigen lassen. So was wird da gemeint sein.