Livechat während dem Stream de- bzw. aktivieren?

2 Antworten

Du kannst sogenannte Moderatoren (Befreundete YouTuber ) rechte einräumen um unangebrachte Kommentare auszublenden oder für 300 sek. Blockieren oder komplett zu sperren. Schau mal in den Einstellungen dort solltest du auch selbst den Chat aus und einblenden können.

Dafür findest du aber auf YouTube tutorials in denen das gut erklärt und auch gezeigt wird.

Viel Erfolg und Gute Gesundheit wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:Hobby

Meist du jetzt direkt im stream ein/ausblenden oder generell ohne das er im Stream erscheint?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber