Little Space?

1 Antwort

Es ist, glaube ich, gerade am Anfang nicht so einfach, da rein zu kommen. Viele Littles fühlen sich einfach im Alltag zwischendurch ein wenig klein. Das sind dann eher so kurze LittleSpace-Momente.

Ansonsten ist alles gut, was einem gefällt und die kindliche Seite anspricht.

Das kann ein Besuch auf dem Spielplatz sein. Spielen mit Lego, Playmobil, Bauklötzchen, Puppen, Kuscheltieren. Auf einer Wiese rum tollen. Babybrei reden, aus einem Fläschchen trinken, Schnuller benutzen. Süße Kleidchen, Overside Pullis, Zöpfe machen, niedlicher Schmuck. Kinderfilme oder Serien, vorgelesen bekommen, Kinderlieder hören oder selbst singen.

Manche kommen am besten in den Little Space, wenn sie alleine sind. Andere besuchen dafür andere Littles oder ihre/n Daddy/Mommy.

Ich denke, es ist hilfreich, sich nicht zu sehr auf bestimmte Tätigkeiten zu fokussieren, sondern auf die Gefühle. Was fühlt sich gerade gut an? Womit bist du bei dir selbst? Womit fühlst du dich klein und süß? Was bringt dir kindliche Freude? Wie fühlst du dich beschützt und geborgen? - Das alles sind Sachen, wo du anknüpfen kannst.

Den Little Space kann man nicht erzwingen. Der kommt von selbst, sobald man vom Kopf ins Fühlen geht.

Ich selbst komme am besten in den Little Space, wenn ich viel Stress im Alltag hatte oder etwas war, das mich überfordert hat. Ich mag dann einfach für eine Weile in meine kleine bunte Regenbogen Welt abtauchen, mich klein und niedlich fühlen, bedürftig sein und von Daddy ganz doll betüddelt werden.

Früher habe ich mich aber auch immer ein wenig klein gefühlt, wenn ich in Little-Foren gelesen oder ich mit anderen geschrieben habe. Oder wenn ich mit meinem Parter ein wenig rumgelabert habe. Oder auch beim Aftercare nach einer heftigeren BDSM-Session.

Ahooiibrause123
Fragesteller

an sich habe ich mit dem little space alleine schon viel erfahrung

ich weiss auch wann ich das bedürfnis habe und wie ich es gerne auslebe

mir ging es eher darum mit anderen littles in kontakt zu treten um sich auszutauschen und evtl auch mal einen daddy zu finden wenn es passen sollte

Chichibi  27.06.2021, 10:47
@Ahooiibrause123

Achso ☺️

Darf ich fragen, wie alt du bist? (Also real, laut Ausweis, nicht als Little, hihi)

Chichibi  27.06.2021, 10:53
@Ahooiibrause123

Klar! Ich bin 35 🙈

Ich finde, es gibt eindeutig bessere Plattformen als FB, um andere Littles kennenzulernen. Bspw. Instagram, JoyClub, kuddelmuddel.me oder auch Stammtische.

Ich schicke dir mal eine Freundschsftsanfrage, dann können wir ein bisschen schreiben :3