Literatur zum Thema Chemilumineszenz?

2 Antworten

Bücher gibt es wie Sand am mehr.

Paper sind hier auch sehr sinnvoll, oft sogar aktueller als Bücher.

GoogleScholar wäre ein guter Anfangspunkt für die Recherche nach weiterer Literatur, ansonsten in der Quelle von deinen jetzigen Quellen weitersuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Msc. Polymerchemie - nun beim PhD

Auf dem Level der Sek I reicht jedes ganz normale Standard-AC-Lehrbuch vollkommen aus. Hollemann-Wiberg, Riedel... Du hast sowieso noch nicht den Basis-Hintergrund, um fortgeschrittene Inhalte eines dedizierten Fachbuchs zu verstehen.