Listerine ausspucken und anschließend ausspülen?

5 Antworten

Das ist eine Mundspüllösung mit Kariesschutz bzw. für Zahn- und Zahnfleischschutz. Wenn du danach den Mund mit Wasser ausspülst, ist die Wirkung dahin.

DamianGhort
Fragesteller

okay, danke

Ist es das listerine das man mit Wasser im Glas mischt ? Dann nur ausspucken.

Ich nippe es pur aus der Flasche, da es brennt Spüle ich minimal nach

DamianGhort
Fragesteller

Ja das mache ich auch, ich tue ein bischen in diesem Deckel und Apple meinen mund damit. Und das reicht wenn man es nur ausspuckt ?

Dobal43  23.08.2017, 23:10
@DamianGhort

Also ich mach das schon eine ganze Weile so. Vielleicht genau nachlesen wie es drauf steht. Ich habe es noch nicht gelesen. Ich mag es wenn es etwas brennt, fühle mich dadurch sauberer im Mund

Ich spüle es immer nochmal ein bisschen aus da biste auf der sicheren seite.

DamianGhort
Fragesteller

Ja, das würde ich auch machen.

DerWandererr  23.08.2017, 23:12

Nimm nichz zu viel wasser aber auch nicht zu wenig

ausspucken reicht völlig aus, steht doch ausdrücklich so da!

DamianGhort
Fragesteller

Okay

Wenn es nicht da steht, musst du es nicht machen. Simpel oder?

DamianGhort
Fragesteller

Ja, aber ich kann es mir nicht vorstellen das man das Zeug nicht ausspült.