Lippentattoo Dauer und schmerzen?

5 Antworten

wenn man das sowie so nicht sehen kann, was soll das bringen.

JoJo1812  06.04.2022, 10:56

Vielleicht will sie immer mit offenen Mund und heruntergezogener Lippe herumspazieren und Mitleid kassieren beim Betteln.

Ich habe von einer Freundin gehört, dass es gar nicht weh tut. Eher so als würde man mit einer elektrischen Zahnbürste über die Lippe gehen. Sie hat das Tattoo seit über 3 Jahren und es ist kein bisschen verblasst, vielleicht ein wenig verlaufen.

Tut sehr weh und verblasst sehr schnell. Infektionsrisiko ist gross.
Stechen an sich dauert nicht lange, da das Motiv klein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

10 Minuten maximal.

Also ich habe mal gehört es ist fast schneller weg wie gestochen... Es ist eben eine Stelle die ständig in Bewegung und dazu noch feucht ist. Ich habe bei meiner Hand schon gedacht: *Teile des Textes fehlen* :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung