Lippenpiercing in der Pflege?

2 Antworten

Frag deinen Arbeitgeber, was er dazu sagt. Ob es okay ist oder ob er es nicht duldet. Da ist jeder anders, deshalb ist es leider nicht möglich dir zu sagen, ob du es drin lassen kannst oder nicht, einfach den Chef fragen

Ja, du darfst es behalten. Allerdings finde ich es unverantwortlich, dass man bei euch schon wieder ohne Maske arbeiten darf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft

marina32003
Fragesteller

ich wohne eben in der Schweiz

marina32003
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hab sie leider erst jetzt gesehen. Ich bin von der Schweiz und wohne hoch oben wo es nicht viele Einwohner gibt. Wir hatten kein einziger Fall 1jahr lang und als wir Fülle hatten, trugen wir natürlich eine Maske. Bei uns wurde täglich getestet und so konnten wir lange ohne arbeiten. Bin im Altersheim und die Angehörigen mussten sich vor betreten des Pflegeheims einen Schnelltest machen, die gaben wir zur Verfügung:) Kann dich aber verstehen, gab andere Orte wo es anderst wart🙈