Lippen sehr trocken trotz labello?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich Jahre lang, die Lösung war ziemlich einfach: Vaseline.

Jeden Abend mach ich etwas Vaseline auf die Lippen und hab seit dem keine Probleme mehr. Dadurch dass meine Nase nie richtig frei ist atme ich im Schlaf durch den Mund, und dadurch waren meine Lippen immer so trocken, dass sie sich mehrmals am Tag abgepellt haben. Labellos haben es meistens noch verschlimmert indem sie die kaputte haut nur verklebt haben. Vaseline ist nichts anderes als Feuchtigkeit für die Lippen, und da das sowieso zu sehr glänzt um sie tagsüber aufzutragen benutz ich sie immer abends. Eine Packung kostet 1€ und hält ein ganzes Jahr.