Linux updaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal den aktuellen Keyring zu installieren:

wget -O kali-archive-keyring_2022.1_all.deb https://http.kali.org/kali/pool/main/k/kali-archive-keyring/kali-archive-keyring_2022.1_all.deb
sudo dpkg -i kali-archive-keyring_2022.1_all.deb
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker
HerrDieter007
Fragesteller

Doppel-Danke, wo kann man dir einen Kaffee ausgeben?Endlich mal jemand der fähig ist, im Gegensatz zu mir.

Versuch mal deb [arch=amd64] [signed-by...]
Wenn es ein bad Pattern error ist muss irgendwas mit den Klammern falsch sein

HerrDieter007
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wie müsste dann der komplette Syntax/String aussehen?

Denk mal über die Informationen mal nach die du hast.

2 Möglichkeiten kommen in Betracht

1.) Das was du installieren willst past nicht zu deiner Aktuellen Version.

2.) Das Paket entspricht nicht den entsprechenden vorgaben deiner Linux Distribution.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
HerrDieter007
Fragesteller

Alles bereits erledigt. Über dir steht die Lösung.

Wenn man 10.000 Stunden nach einem Fehler suchen soll, wovon man keine Ahnung hat, bräuchte man diese Seite hier nicht und wir fangen wieder von vorne an und kaufen uns den Brockhaus und stellen uns die 20 Bände in die Schrankwand. :D

Lösungen müssen schnell kommen und nicht erst übermorgen.

Das sind alles so Kleinigkeiten, danach sollte man nicht Stunden/Tagelang suchen müssen.

Die richtigen Aufgaben kommen erst noch.

Wie ich bereits schon sagte, ich muss nicht wissen wie man ein Auto repariert, ich muss nur wissen wie man es fährt. Für die Reparatur sind andere zuständig. Schön wenn man es kann, ich kann es nicht und habe auch nicht das notwendige Werkzeug dafür.

Ich brauche nur ein lauffähiges Kali – wie ein Auto, das soll funktionieren, ich bin kein Bastler. ;)