Linux Mint Installation hängt?

3 Antworten

Abgesehen von dem, was schon geschrieben wurde: Du solltest den Haken auswählen. Wenn du den nicht anklickst, laufen nach der Installation keine Videos, etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Renecap  20.11.2022, 10:28

Manche sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Drück mal auf "Beenden"

Oder klick die Box oben Links an und Drück auf "Weiter". Deine Entscheidung.

Tyler787598
Fragesteller

Alles schon ausprobiert

DieFreistunde  20.11.2022, 01:12
@Tyler787598

Wenn die Installation hängt, ist es dir auch mal in den Sinn gekommen einfach mal den Computer Neu zu Starten? Wenn auch Hart?

Alle Angaben verlangen eine Reaktion von dir.

Wenn du den Haken bei Multimedia Codec setzt gehts auch weiter dein Bild vom Screenshot ist der beste Beweis dafür.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator