Linux Kali oder Linux Mint?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mint 94%
Kali 6%

3 Antworten

Mint

Definitiv Linux Mint. Das ist für den Alltag eine der geeigneteren Distributionen.

Kali Linux ist speziell für PenTester und recht instabil. Würde ich nur nutzen, wenn es wirklich einen sehr guten Grund gibt.

PrinceSaid  13.09.2022, 10:42

Warum kommen die Herrschaften hier immer auf Kali Linux?

julihan41  13.09.2022, 12:32
@PrinceSaid

Weil man es irgendwo auf TikTok, YouTube oder anderen zentralistischen Plattformen sieht und sich denkt "na damit geht das aber einfach. In 10 Minuten zum Hacker! Geil!". Und dann löschen sie sich halt die Festplatte im.l besten Fall und holen sich die Polizei ins Haus im schlimmeren Fall...

Huberssohn1987  14.12.2022, 04:43
@PrinceSaid

Das ist ein top secret Ding gegen irgendeinen PrinceS.... sag mal Jetzt nicht das bist du Ja pe netrier die Henne ich werd verrückt Hey Leute hier ist Der GNU Aufpasser ...der Kali Kommissar... Ja Backtrack was ist das Nostalgie wies noch dazu kam damals als uns zuletzt noch nie gesehen haben.

Jeder der möchte kann sich mit Linux den Rechner voll beladen bis nix mehr geht wie's beliebt und wenn es Kali sein soll dann ist es halt viel schneller zuende und der Leidensweg ist nicht so lange für die Hardware

Mint

Mint ist halt eine Distribution, die mit den für normale Anwender geeigneten Anwendungen (Office, Internet, Grafik, Multimedia) ausgestattet ist.

Und warum traust du dem Rat deines Vaters nicht?

Mint

Wenn du das erst fragen musst, dann ganz bestimmt Mint.

Oder gleich das Original, Debian.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LPI zertifiziert