Linse von der Kamera an meinem iPhone angelaufen geht nicht weg.

2 Antworten

also bei mir ist so ziemlich das gleiche passiert ( aber bei iphone 5c).

ich habe meine kamera ein bisschen geföhnt und dann war sie nicht mehr angelaufen doch schon nach kurzer zeit wieder.... dann habe ich mein handy ca. 2 h ganz in reis und Haferflocken eingelegt und zuvor noch meine sim-karte rausgenommen und danach war sie wieder klar... also hat der reis sicher geholfen und das föhnen vielleicht auch.. falls du das handy noch nicht ausgetauscht hast würde ich es nochmals so versuchen:)

Die ist hinüber, da kann man leider, leider nichts mehr machen, sorry :( Du könntest Sie in einem iPhone Reparaturladen austauschen lassen. Das kostet Geld und ist ärgerlich, aber sonst gibt es keine Alternative.