Linksträger Rechtsträger zufall?

4 Antworten

Wenn du den Hosen-Schlitz beispielsweise an den Jeans ansieht, dann ist das für Linksträger gemacht. Die sollen nämlich in der Überzahl sein. Da kann man mit der rechten Hand hineingreifen. Woher ich diese Weisheit habe, habe ich allerdings heute schon längst vergessen. Übrigens bin ich auch eher einer von diesen.

Haha ich bin ein Mittelträger. Trage ausschliesslich kurze Röcke oder Minikleider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sowohl links als auch rechts sehr komisch und unbequem. Ich "trage" meinen Penis immer nach oben, das ist am bequemsten und besten.

Die Penislage nach oben hat auch den Vorteil, dass er bei er unbeabsichtigten Erektion den nötigen Platz hat und die die beiden Suspensorenbänder, die den Erektionswinkel bestimmen, ihre Spannkraft nicht verlieren. Bei der Penislage nach unten würden sie bei einer unbeabsichtigten Erektion überbeansprucht.

Wenn du meinst auf welcher Seite dein glied liegt: bei Rechtshänders soll der Penis eher links liegen und bei Linkshändern eher rechts, habe ich Mal gelesen. Ob da was dran ist und warum das so ist, keine Ahnung.