Links sein?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sozi/sozi komi 29%
Abgefukt ich geb nen f*ck auf alles Links 21%
Anarcho/anarcho komi 14%
Woki 14%
Akademikerkind 14%
Öko 7%
Lifestylelinker 0%

5 Antworten

Akademikerkind

Naja ich bin eines. Wobei ich persönlich mich eher als Linkslieberal mit Betonung auf dem Lieberal beziehen würde

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

Da ja die meisten Begrifflichkeiten hier mehr oder weniger abschätzig klingen, würde ich hier, für mich selbst den Salonbolschewist in den Raum werfen.

Aber eher auf die Castro Art. Ich schätze halt auch die feineren Dinge des Lebens. ^^

Nill
Fragesteller

Find ich nicht

Ich idenifiziere mich als rot

IanGaepit  29.06.2023, 20:16
@Nill

Na, also Lifestylelinker ist ja mehr oder weniger das moderne Salonbolschewist. Das ist mit Sicherheit abschätzig. ^^

Anarcho/anarcho komi

Gegenseitige Hilfe, schon ziemlich cool.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Soziologie mit Nebenfach Geschichte
Sozi/sozi komi

Sozi

Bin ein Sozialdemokrat und seitdem ich 15 bin Mitglied in der SPD und auch daher schon Sozi.

Bin mit vollen Herzen dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion
Abgefukt ich geb nen f*ck auf alles Links

Wo ist die Sozialdemokratie? Wo Sonstiges?

Nill
Fragesteller

Spd is sozi

Hinkelsteiner  29.06.2023, 21:49
@Nill

Wäre sie das, wäre ich nicht aus ihr ausgetreten. Dann hätte sich damals nicht die WASG gegründet.
In jedem Fall gibt es sozialdemokratische Linke in der Linken.
Deswegen gehört der Punkt da rein.