Linker Schneidezahn (auf dem Bild rechts) sieht zu groß aus da der Zahn daneben hinter dem Schneidezahn ist und ihn rausdrückt. Jetzt sieht es schief aus..?

Schiefe Zähne.  - (Zähne, Weisheitszähne, Gebiss)

4 Antworten

grundsätzlich finde ich deine zähen sehr schön ... der 2er ist ein bisschen nach hinten ... man kann den kieferorthopädisch in die reihe bringen ...

ein bisschen individualität in den zähnen macht doch sympathisch :-)

lass dich vom zahnarzt darüber beraten, welche schritte gesetzt werden sollen / können ... wenn nicht medizinisch notwendig, würde ich es bleiben lassen

Frag deinen Zahnarzt oder gehe mal zum kieferortopäden

Laß Dich von einem guten Kieferorthopäden beraten.

mehr wie der ganz zum kieferorthopäden wird dir da nicht übrig bleiben