Frage von ZekoZek, 262

Linker Schneidezahn (auf dem Bild rechts) sieht zu groß aus da der Zahn daneben hinter dem Schneidezahn ist und ihn rausdrückt. Jetzt sieht es schief aus..?

Mein Oberkiefer is 1-2 milimeter nach rechts gerutscht wegen meinen wachsenden Weisheitszahn. Und weil es die Zähne auf die rechte Seite schiebt ging der Zahn neben meinem Schneidezahn, Hinter meinem Schneidezahn (siehe bild). Ich wollte mal fragen ob es ne Lösung gibt das meine Zähne schön gerade werden und symmetrisch? (Auch die unteren Zähne)

Danke im Voraus!

Antwort
von jersey80, 181

grundsätzlich finde ich deine zähen sehr schön ... der 2er ist ein bisschen nach hinten ... man kann den kieferorthopädisch in die reihe bringen ...

ein bisschen individualität in den zähnen macht doch sympathisch :-)

lass dich vom zahnarzt darüber beraten, welche schritte gesetzt werden sollen / können ... wenn nicht medizinisch notwendig, würde ich es bleiben lassen

Antwort
von Deichgoettin, 172

Laß Dich von einem guten Kieferorthopäden beraten.

Antwort
von Morpheus89, 158

mehr wie der ganz zum kieferorthopäden wird dir da nicht übrig bleiben

Antwort
von Madi0madlen2, 129

Frag deinen Zahnarzt oder gehe mal zum kieferortopäden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community