Linker Scheinwerfer Funktioniert nicht mehr, kennt Jemand mögliche Gründe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Glühfaden in der Birne hat gesagt "Heute Brenne Ich durch".

Also brauchst Du für Links ne neue Birne.

Welche Typ es ist steht im Handbuch oder Du siehst es nach Ausbau.

Und so einen Satz mit passenden Birnen und Sicherungen gibt es u.a. bei Kaufland für um die 5,- - 6,- €.

Alice10299
Fragesteller

Danke für den Tipp mit Kaufland 🙏🏼

Es wird die Birne sein.

Alice10299
Fragesteller

Danke 🙏🏼

Der hat ja sicher ganz normale Birndl, also einfach tauschen.

Ich denke mal, es sind die Glühbirnen - ich würde sie schnellstmöglichst wechseln (lassen)

Alice10299
Fragesteller

Okay Dankeschön dann geh ich schnellstmöglich zur Werkstatt

Die Birne hat den Geist aufgegeben - einfach austauschen

Alice10299
Fragesteller

Alles klar vielen dank