Linker brustkorb steht weiter heraus?

5 Antworten

Hast du noch Schmerzen oder spürst dubdasa da was ist? Wenn ja dann lass das mal lieber checken.

Buntstift99
Fragesteller

Ich habe dort keine Schmerzen wie gesagt nur wenn ich dips mache dann höre ich immer sofort auf

Aquy34  18.02.2020, 23:40
@Buntstift99

Dann lass das trotzdem mal checken du weißt ja auch nicht um was es sich handelt.

Rippe gebrochen? Das kann auch mal ne Zeit lang unbemerkt bleiben. Also schmerzfrei meine ich.

-> Arzt.

Buntstift99
Fragesteller

Ich wüsste nicht wie mir sowas passiert sein könnte

therealkickers  19.02.2020, 00:00
@Buntstift99

Es hat schon Leute gegeben, die sich beim exzessiven Husten ne Rippe gebrochen haben.

Ein Freund von mir ist Musiker in einer relativ bekannten Band. Die haben ein Konzert gespielt und hinterher beim Meet and Greet haben ihm ein paar Leute gesagt, er sähe aus, als habe er sich ne Rippe gebrochen, weil der Gitarrengurt so komisch über einen Huppel gelegen habe. Er ist dann zum Arzt und hatte tatsächlich ne Rippe gebrochen und weiß bis heute nicht, wie bzw. wobei.

Buntstift99
Fragesteller
@therealkickers

Krass das es so schnell und unbemerkt gehen kann

ich bin damals downhill gefahren kann dort bei stürzen vielleicht passiert sein

Hast du evtl. Schon länger und fällt Dir jetzt erst auf. Solltest an eine Skoliose denken. Da müsste grundsätzlich anders trainiert werden.

Buntstift99
Fragesteller

eine skoliose kann ich aufjedenfall ausschließen

Moin hab das Problem auch schon ne weile war aber noch net beim Arzt. Ist jetzt schon ne Weile her seit du das geposted hast und ka ob du das siehst aber ich wollte mal fragen was nun aus deiner Brust geworden ist und ob du nun weißt was das Problem ist/war?

Geh mal lieber zum Arzt der weiß besser Bescheid als wir alle hier