linke leiste bei eclipse verschwunden- wie kriege ich sie wieder zurück eingestellt?

3 Antworten

In der Regel findest Du unter "Ansicht" Einstellungsmöglichkeiten welche Leisten agezeigt werden sollen und welche nicht.

apo2000
Fragesteller

das problem is ja, dass es auf englisch ist....und dass ich net weiterkomme. am besten ich deinstallier den scheiß und installier es wieder neu...:)

Oben auf "Windows" dann auf "Show View >" und dann auf "Navigator"! Wenn du die Leiste mit dem src undso suchst :D

Im Menue WIndow gehst du auf Show View und wählst die gewünschte Leiste aus, die angezeigt werden soll.