Linie Aquavit mischen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was gutes muss man nicht wirklich mischen! Pur ist am besten und zwar wie in Skandinavien bei Zimmertemperatur.

Wenn du aber unbedingt was rein tun willst, dann findest du Rezepte für:

Aquavit Fizz

Cherry Brandy, Aquavit, Zitronensaft, Ei(er), Läuterzucker, Sodawasser

Aquavit Highball

Aquavit, Ginger Ale

Aquavit Rickey

Aquavit, Kümmellikör, Limettensaft, Läuterzucker, Sodawasser

Frozen Aquavit

Aquavit, Kirschwasser, Limettensaft, Ei(er), Läuterzucker

Gin Aquavit

Gin, Aquavit, Zitronensaft, Läuterzucker, Ei(er), Sahne

Grog von Aquavit

Aquavit, Läuterzucker, Zitronensaft, Gewürznelke, Zimtstange, Wasser

auf www.ecocktail.de wenn du das Wort Aquavit in die Suche dort eingibst.

Das Zeug ist wirklich gut und sollte pur getrunken werden.

Aber...aus Marketingründen wird der Fusel völlig unnötig über den Äqauator geschippert. Ökologisch ist das sträflicher Nonsens. Seit mir das klar geworden ist, kaufe ich den nicht mehr.