limousine an geburtstag mieten?

4 Antworten

ICH HATTE GENAU DIE GLEICHE IDEE FÜR IN ZWEI MONATE!!!!! :)

(Ich werd jedoch 15 und nicht 16...)

Ich werde ins spa gehen! Meine freunde bekommen nicht oft/nie massagen und es soll auch für sie was besonderes werden! Essen gehen ist da weniger spannend... :)

hannah16091998
Fragesteller

Hahaha ok :) was für ein Zufall.

annitobanana  26.08.2014, 13:35

Leider muss ich mich selbst noch informieren, ich hab daher echt keine ahnung wie das so abläuft mit limo...

Anziegen würde ich ganz normale kleidung und drunter dein bikini fürs spa :) wenn du doch nur essen gehst dann abendkleidung :3 viel spaß und alles gute im vorraus!

HAHA so tun als wäre man reich xDDDDDD ja kannst dich ja noch ausm fenster lehnen und die leute mit billigem champagner begiessen :D

hannah16091998
Fragesteller

Hahaha :) genau...