Lilaner Hundekot?

6 Antworten

Puh das würde ich mal einpacken und sofort zum Tierarzt damit inkl. Hund. Das sieht jetzt nicht so durchschnittlich aus.

Ja Kot kann nach dem Verzehr von roter Beete z.B sich verfärben, aber die Struktur sieht komisch aus und das Schwarz kann auch Blut sein.

Was hat der Hund denn gefressen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen

Wenn du beim TA warst, halt uns doch auf dem laufenden.

viel Glück & gute Besserung!

Das sieht eher aus wie Marderkot ?

Wenn das echt vom Hund ist würde ich das mitnehmen und dem TA zeigen .

Jessiue96
Fragesteller

Wir haben einen Chihuahua, die Größe vom kot würde stimmen.

Daywalker1965  25.03.2019, 17:48
@Jessiue96

Ich hab das so noch nie gesehen, zumindest vom Hund.

Vom Marder liegt sowas öfter mal rum, das sieht schon sehr ähnlich aus.

Jessiue96
Fragesteller
@Daywalker1965

Ehrlich ?🤔 Hm .. ich werd erstmal auf seinen nächsten Stuhlgang achten.

Hat der Hund rote Beete oder rote Beeren bekommen? Mit rote Beete hat unserer Mal ähnliches hingelegt 😂

Jessiue96
Fragesteller

Mich wundern diese weiß/roten Kügelchen am meisten 🤔

Sicher ist sicher. Fahr zum Tierarzt, zeig ihm das Bild und nimm deinen Hund mit :) Viel Glück!