Lila schwarze Flecken aufm bauch?

2 Antworten

Da musst Du dir keine Sorgen machen. Das hatte ich auch schon. Manchmal, wenn man schläft und träumt, kneift man sich sich selbst, was zu kleinen blauen Flecken führt.

Wenn das Krebs wäre oder so, würdest Du das auf jeden Fall merken 😉

Es kann auch viele andere Gründe haben, dass einem mal ein "Äderchen" platzt oder so. Aber glaube mir, auch wenn ich kein Arzt bin, da kannst Du absolut beruhigt sein!

LG Oliver

PS: schöner Bauchnabel 😁

Wahrscheinlich ganz normale Flecken. Bekomme auch meistens aus dem nichts blaue bis lila Flecken an meinem Körper. Also keine Sorge, die verschwinden nach paar Tage.

LG ;-)