Lil peep?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage, ob man ihn mag, wurde die letzten Tage oft gestellt. Wurde posthum etwas veröffentlicht, hatte er ein Jubiläum, ist es ein TicToc Trend oder kam seine Musik in einem aktuellen Film/Serie vor? Oder ist es tatsächlich Zufall, dass er gerade wieder gehyped wird?
Total langweilig und viel zu soft. Auch ist sein „Raptalent“ nicht herausragend und er/seine Fans missbrauchen den Begriff „Emo“ und „Goth“/“Gothic“, obwohl mit „Emo-Rap“ NUR „Emotional Rap“ und NICHT die Emo-Szene gemeint ist.

Außerdem kann ich Drogenmissbrauch nicht gutheißen.

LostJunge16
Fragesteller

Was bedeutet „zu soft“ ?

RomantismeNoir  09.11.2023, 15:50
@LostJunge16

Wenn ich an Rap denke, denke ich an Musik, die die Härte der Straße widerspiegelt, also rau, mit klarer, kräftiger Aussprache und Druck. Bei ihm kommt das einfach nicht so rüber.

Ich liebe seine Musik

Ich bin jetzt kein emo oder sonst was aber mag trotzdem seine Musik sehr