Frage von LetsPlayWolf, 138

Lightworks ränder abschneiden oben,unten,rechts und links wie?

Hallo Community, ich habe da so eine frage bei lightworks ich bekomme es nicht hin die ränder (oben angegeben ) zu schneiden denn an denn stellen ist etwas im video was nicht drin sein soll und ich finde nicht die Einstellung wo man das ändern kann ( raus schneiden ) denn die ränder sind unterschiedlich lang und darum wenn einer weis wo man das bei lightworks ändern kann dann DANKE :D :D :D

ein anderes Programm geht auch aber wenn möglich bei lightworks und bitte genau wo man hin muss falls es mehr als zwei schritte sind :D DANKE

Antwort
von herja, 115

Hi,

dazu musst du dein Video croppen (englisch für abschneiden, stutzen)

Gehe zu Effetcs ../ DVE, dort findest du die Funktionen für:

Position, Scale, Crop, Shadow and Opacity

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community